Iphone 4 lässt sich net zurücksetzen -.-

2 Antworten

Einstellungen >Allgemein>Zurücksetzen>Inhalte und Einstellungen löschen. Das kann schon eine Weile dauern, steck das IPhone in dieser Zeit an.

Das dauert aber keine3 Tage xD

0
  1. Handbuch downloaden
  2. iPhone ans Ladegerät stecken
  3. In die Einstellungen gehen
  4. iPhone zurücksetzen

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo,

ich möchte mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber es funktioniert nur, wenn ich "Mein iPhone suchen" deaktiviere. Ich habe damals mein iPhone mit einer alten Apple ID aktiviert, bei welcher ich das Passwort nichtmehr weiß und das Postfach auch nichtmehr einloggbar ist. Kann ich mein iPhone auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das Passwort meiner alten Apple ID zu wissen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Hallo. Habe ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft. Beim Zurücksetzen werde ich nach der Apple ID des Vorbesitzers gefragt. Kann man ohne den Code fortfahren?

iPhone zurücksetzen

...zur Frage

Wird die Apple ID gelöscht wenn man sein iPhone zurücksetzt?

Möchte mein Handy zurücksetzen weil ich kein Speicherplatz mehr hab ,wird meine Apple ID dann auch gelöscht??

...zur Frage

apple id doppelt verwenden

ich habe auf meinem ipod eine aplle id von mir kann ich die auf meinem neuem iphone diese apple id nochmal verwenden

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen aber Passwort von Apple-ID vergessen?

...zur Frage

iPhone 5 mit anderer apple ID Aktiviert

Hallo, ich habe mir gestern ein iPhone 5 gebraucht gekauft. Damit ich sehen kann, dass das iPhone funktioniert hat der verkäufer es mit seiner ID und seiner Simkarte Aktiviert, da es schon auf Werkseinstellungs zurückgesetzt war. Da somit auf dem Handy sowieso nichts drauf war habe ich mir das erneute zurückstellen gespart und einfach losgelegt. Ich habe mich auch mit meiner ID angemeldet.

Wenn ich jetzt Apps und so Downloade bekomme ich immer eine Email, dass mit meiner ID eine App gedownloadet wurde, aber das Handy mit einer Anderen Verknüpft ist.

Wie kann ich das beheben. Ich möchte nur ungerne das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ich es jetzt schon komplett eingerichtet habe wie ich es möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?