iPhone 4 lädt nicht mehr, nur noch im Auto

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird es mal Zeit, dass du die Anschlüsse an deinen Rechnern und Ladegeräten richtig checkst. Woher sollen wir wissen, wie du die USB-Anschluss-Stecker in deine Anschlußbuchsen hämmerst?

Wenn man diese Steckverbindungen nicht wie Blecheimer sondern nromal behandelt, sind die robust genug, dass sie eigentlich Jahrzehnte überstehen. Meine USB-Anschlüsse und die Millionen anderer iPhone-Nutzer gehen doch schließlich auch …

geht nicht der abgegebene strom ist von denn annderen apple ladern zu gering.einzige vom ipad würde dafür genügen. oder pc oder ein aktiver usb hub.

gruss

Mir kam gerade eine Idee! Ich habe das iPhone mal in unsere Stereoanlage (mit Dockingstation) und da funktioniert es einwandfrei.

Zu welchem Gerät gehört denn der Stecker im Auto? Guck mal auf der Apple Seite an sich. Vielleicht steht das da ja schon. :-)

LG

Was möchtest Du wissen?