Iphone 4 lädt nich mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein gefaktes Ladekabel! Das war bei mir auch so! Du musst Dir ein Originales kaufen!

kawaiilasagne 09.04.2016, 13:47

Habe jz ein anderes in das kabel war wahrschein. Gebrochen

0

Lass doch mal den Akku wechseln.. (Handy Klinik)((aber lass dich nicht übers Ohr hauen))
Wenn der noch von den Anfangszeiten ist ist, ist das kein Wunder.. Akkus sind auch Verschleißteile..
Desto öfter Sie geladen werden und sich entladen verlieren Sie auf Dauer an Leistung.. Irgendwann gehen Sie dann auch mal kaputt..

kawaiilasagne 09.04.2016, 07:48

Gibt es vllt eine einstellung das das handy nicht immer beim laden 4% an geht denn wenn das handy aus is lädt es denn es ist vorhin ausgeganen 0% hat bis 4% geladen is angegangen und lädt jz nicht mehr aber wenn ich es aus mache gehts wieder an

0

Ich hab selber das IPhone 4! Manchmal lädt meins auch nicht - dann nehm ich mein Handy noch mal vom Kabel oder schalt meine Steckdose kurz an und aus! Ist dein Ladekabel denn kaputt und ist es ein 'echtes'? Also das,welches du zu dem Handy dazu bekommen hast? 

kawaiilasagne 09.04.2016, 07:07

Nun es ist ein iphone ladekabel mehr weiß ich nicht :c habe es auch schon an einer anderen steckdose versucht... Wenn das handy aus is lädt es SEHHHHRR langsam... 1nacht-12%
Diese wenigen 12% liegen aber glaube daran das mein handy beim laden immer wieder angeht und dann lädt es garnicht (dieser aufladeblitz ist nicht da und der akku senkt eher)

0
Vanessa0612 09.04.2016, 08:32
@kawaiilasagne

Beim laden lässt du dein Handy aber aus, oder? ._. Hast du schon den energiesparmodus reingemacht und alle apps geschlossen? .-. 

0
Pablo1949 09.04.2016, 10:06

Ich glaube kaum das der energiesparmodus was hilft... Also offensichtlich gibts ein problem mit der übertragung des stroms und entweder ist dein ladegerät im arhcs oder der akku ist im arhsc. Keine anhnung ob sich das reparieren eines iphones 4 noch lohnt weil wenn du da 50€ zahlst kannste gleich ein neues kaufen von zb ebay o.ä. Für 85 euro bekommst du ein neues iphone 4s oder für 170€ ein iphone 5. musst halt schauen wegen schnäppchen und so. Und falls du einen geldbaum zuhause hast hol dir das iphone 6s bzw samsung galaxy s7

0

Was möchtest Du wissen?