iphone 4 lädt aber es schaltet sich nicht ein... Bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontrolliere mal ,ob das Aufladekabel richtig an der Steckdose hängt . Bzw. Hast du tatsächlich ein kaputtes Akku :/ . Konsultiere umgehend einen Apple Shop ! Dort kann dir mit Sicherheit geholfen werden !

michl3 07.03.2014, 19:22

ja es muss laden die batterie scheint auf dem screen auf

0

Du mußt einen Restart versuchen.Irgendwo ist ein kleines Loch.Da Fürst du vorsichtig rein.Sohat man mir das in nnen Handyladen gezeigt.Dann Müßte es wieder anspringen.

mirolPirol 07.03.2014, 19:20

Fang bloß nicht an, irgendwo drin herumzustochern! Damit machst du vielleicht noch etwas mehr kaputt!

1
michl3 07.03.2014, 19:21

ist das loch oben neben dem kopfhörerstecker?

0

Was möchtest Du wissen?