iPhone 4 konfigurieren wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Updates werden über iTunes aufgespielt.

Sobald es angeschlossen wurde, zeigt iTunes an, das es ein Update gibt und Du kannst es updaten.

Sollte iTunes das Update nicht anzeigen, klickst Du auf dein Gerät und dann auf Nach Update suchen.

Vor dem Update solltest Du es nochmal synchronisieren, damit Du ein aktuelles Backup hast.

Mache das Update nicht, wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist, also es gejailbreaked wurde und mit ultrasn0w ungelocked wurde!

Bei Updates wird das Baseband (Modemfirmware) mit upgedatet.

Mit aktuellem Baseband ist der Unlock über ultrasn0w (noch) nicht möglich.

Das man das Baseband nicht downgraden kann, würde der Unlock dann (erst einmal) nicht mehr möglich!

Falls Du auf einen Unlock angewiesen bist, musst Du über eine Custom Firmware, also über eine Firmware, die das Baseband nicht updatet, updaten!

Wie das geht habe ich unter http://www.gutefrage.net/tipp/iphone-3gs-jailbreaken-und-unlocken---so-geht-es beschrieben.

Und vergiss nicht, Dein iPhone für die Ortung einzurichten, so dass Du es bei Verlust noch orten kannst.

gutefrage.net/tipp/wie-man-sein-iphone-ipad-oder-seinen-ipod-kostenlos-orten-kann

Schließ dein iPhone einfach an deinen PC an und folge den Anleitungen in iTunes. Installiertes iTunes ist also Vorraussetzung für ein Update: http://www.apple.com/de/itunes/download/

LG + hoffe ich konnte dir helfen ;)

Also Hi erstmal,

Ich habe selber ein iPhone 4....... Also kenne mich schon aus!

Im eigentlichen Prinzip musst du dir nur die Software iTunes Herunterladen (Findest du hier Kostenlos http://www.apple.com/de/itunes), und dann halt Installieren und das iPhone via Kabel mit PC Verbinden...... Nun Synchronisiert es und Zeigt auch Updates an........

Fertig! Wenn das Problem so nicht gelöst ist, dann Verstehe ich dein Fragestellung Leider nicht!!!!

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?