iphone 4 konfigurieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner neues Sim hat das auch 2 bis 3 Tage gedauert bis ich Netz hatte. Da war wohl die Vertragsbestätigung noch nicht beim anbieter angekommen. Könnte bei dir auch sein, einfach n bissl warten

Das IPhone mithilfe des Ladekabels am PC anschließen und dann über ITunes konfigurieren.

Allerdings ist es merkwürdig, dass es kein Netz hat...blöde Frage aber hast du die SIM richtig herum eingelegt?

Kommentar von TeppichFlusen
10.05.2016, 00:41

Also bloss die iTunes seite im Internet aufrufen? Und ja sie liegt richtig drin, sonst würde das Handy sie gar nicht erkennen glaube ich

0

Wenn beim iphone 4 der Akku von der Platine gelöst wurde, muss das iphone wieder aktiviert werden, bevor es sich einbucht !

iTunes auf PC laden, iphone an iTunes anschließen mit dem Datenkabel und warten bis iTunes das iphone erkannt hat. Dann im iPhone auf Einstellung und den Flugmodus ein schalten kurz warten und wieder ausschalten (iphone muss weiterhin angeschlossen sein)

dann warten, PIN wird verlangt eingeben, Netz, freuen

Was möchtest Du wissen?