iPhone 4 Kamera funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Sperrtaste und Homebutton gleichzeitig 10 Sek lang drücken. Dann startet das iPhone neu, aber das wird wahrscheinlich nicht helfen. Kannst es ja trotzdem probieren. Sonst musst du das iPhone wiederherstellen, aber dabei gehen deine Daten verloren. Kannst die dann aber wieder rauf machen, wenn du ein Backup gemacht hast.

Hallo , Hatte das selbe Problem mit meinem Iphone 4s .... ich hab das mal ausprobiert und - SUPER - es funktioniert ... super Tip ....

GLG

0

Hallo :) Ich habe genau das gleiche Problem gerade, hast du vielleicht damals eine Lösung gefunden? LG

Also ich kann mein Licht nicht mal vom Handy aus anmachen.. Dieser kleine Button verblaßt von selbst und ich kann es halt nicht anmachen.. Die anderen Buttons für den Taschenrechner oder so funktionieren aber einwandfrei!

Könnte Feuchtigkeitsschaden sein

0

Mal während der warmen Dusche mit ins Bad genommen?

0

Weißer Punkt bei Iphone 4?

Nutze gerade das Iphone 4S samt dem dazugehörigen iOS, und auf dem "Desktop" ist ständig ein Schnellmenü zu sehen welches als weißer Punkt angezeigt wird welchen man auf dem Desktop verschieben kann.

Wie genau wird dieses Menü bezeichnet, und wo kann ich es dann entfernen?

...zur Frage

IPhone Kopfhörer funktionieren nicht immer?

Hey
Ich habe ein IPhone 6s mit der neuesten Softwareeinstellungen (iOS 11) aber mein Problem ist das bei einem paar Kopfhörer (keine IPhone Kopfhörer) die linke Seite ohne Fehler funktioniert aber die rechte Seite ist manchmal normal oder stumm ... bei meinen IPhone Kopfhörern funktioniert aber nur die rechte Seite ... was könnte ich machen ?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

Wer ist dieser John Cena?

Ich steh auf'm Schlauch 😂😂

...zur Frage

Ue Boom verbindet sich nicht mit Iphone?

Hey Mein UE Boom verbindet sich problemlos mit anderen Geräten, bloss mit meinem Iphone funktioniert es nicht. Weiss jemand woran das legen könnte?

...zur Frage

Iphone Kopfhörer als Fotoauslöser funktioniert nicht?

Ich habe gerade einen neuen Selfie-Stick ausprobiert, leider funktioniert er mit meinem Iphone 6 (IOS auf dem neuesten Stand) nicht. Dann habe ich beim testen festgestellt, dass ich auch mit den Kopfhörern die Kamera nicht auslösen kann (direkt mit dem Lautstärkeregler am Handy klappt es). Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?