iPhone 4 Kamera funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sperrtaste und Homebutton gleichzeitig 10 Sek lang drücken. Dann startet das iPhone neu, aber das wird wahrscheinlich nicht helfen. Kannst es ja trotzdem probieren. Sonst musst du das iPhone wiederherstellen, aber dabei gehen deine Daten verloren. Kannst die dann aber wieder rauf machen, wenn du ein Backup gemacht hast.

Hallo , Hatte das selbe Problem mit meinem Iphone 4s .... ich hab das mal ausprobiert und - SUPER - es funktioniert ... super Tip ....

GLG

0

Hi, hört sich so an als wär die Kamera im Eimer... Versuch doch mal die Kamera zu tauschen oder zumindest mal das Kabel zu überprüfen. Keine Angst ist nicht allzu schwer und das folgende Video hat mir auch geholfen. So eine Kamera (sollte sie kaputt sein) kostet auch nicht allzuviel ;-)

Hallo :) Ich habe genau das gleiche Problem gerade, hast du vielleicht damals eine Lösung gefunden? LG

Also ich kann mein Licht nicht mal vom Handy aus anmachen.. Dieser kleine Button verblaßt von selbst und ich kann es halt nicht anmachen.. Die anderen Buttons für den Taschenrechner oder so funktionieren aber einwandfrei!

Könnte Feuchtigkeitsschaden sein

0

Mal während der warmen Dusche mit ins Bad genommen?

0

Hallo, konntest du das Problem lösen? Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem :(

Hast du eine Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?