iPhone 4 Jailbreak iOS 6.0.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jailbreak ist ne gute Sache. Du kannst das Iphone Individuell so stellen wie du es haben willst mit Themen wie Live wallpaper oder Sbsettings und vieles vieles mehr.Ich könnte es mir ohne nicht mehr Vorstellen. Ich hab ne App drauf sie nennt sich Icleaner nach den Benutzen ist das Iphone so demenz Schnell geworden Unglaublich ;-)

"Mach es lieber nicht weil..."

sonst deine nächste Frage lautet: "Hilfe mein IPhone geht nicht mehr"

such mal bei youtube! wichtig: informier dich über untethered und tehtered..

Ich gebe gern dir die Anleitung zum jailbreaken wenn...........

Du mir vernünftige Gründe schreibst warum es machen willst

und was Du dir davon vesprichst..

dasdasda 26.01.2013, 22:55

Nunja wie schon im kommentar geschrieben gefällt mir die app SBSettings gut. Und was ich mir davon verspreche? mehr spaß mit meinem iPhone :D

0
placebopat121 27.01.2013, 04:27

was bistn du für en typ ? xD als ob er sich für ein jailbreak rechtfertigen muss ...das ist ein jailbreak keine bombe ;) nun zu deiner frage googeln kannst du das auch und wird auch leicht erklärt fals sich dein problem noch nicht erledigt hatt kann ich dir auch gerne weiterhelfen habe es mit meinem iphone auch schon gemacht, hatt auch geklappt nur leider hab ichs verloren ......falsch machen kann man da auch nichts groß ausser du bist so dumm wie ein kumpel von mir und löscht oder veränderst einstellungen aus cidya (was ich eh nur als fortgeschrittener tun würde ) der konnte dann nur noch anrufe annehmen o2 konnte auch nichts machen und naja pech für ihn aber ich will dir keine angst machen so lang du alles schritt für schritt gründlich durchgehst und nichts groß an einstellungen nach oder vor den jailbreaken vornimsst kann eig. nichts passieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?