IPhone 4 Itunes Symbol mit USB Stecker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Jailbreak für iOS 7 ist irrelevant für den Recovery Mode. Downloade dir TinyUmbrella, schließe dein iPhone an den Computer an und unter recovery devices den Zahlencode anklicken. Danach auf Exit Recovery klicken und dein Gerät sollte normal starten.

dijvar97 29.11.2013, 18:49

Danke vielmal für eine so schnelle Antwort aber ich habe es gerade probiert aber nach dem das apple logo kommt kommt wieder genau die gleichen zwei Symbole (Itunes und USB)

0
OverjoyedSystem 29.11.2013, 18:58
@dijvar97

Dann versuche dein iPhone in den DFU Mode(Internet kann dir dabei helfen) zu setzen und klicke in TinyUmbrella auf Fix Recovery. Wenn dein iPhone dann immer noch nicht startet, dann wirst du es wohl oder übel wiederherstellen müssen.

1

Was möchtest Du wissen?