iPhone 4 ist in die Badewanne gefallen was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Trockne es sofern nicht geschehen komplett von außen ab falls ne Hülle drauf ist da darunter auch leg es auf Küchenpapier oder so auf die Fensterbank und warte nach 1-2 Tagen sollte es wieder funktionieren aber lass es erstmal aus

Machs auf (unten am Anschluss sind 2 schrauben und lass es in möglichst großer Hitze (vor sem kamin oder ofen, auf einerr heizung oder so)1 Woche trocknen damit es möglichst viel Feuchtigkeit verliert. Wenn du es aufmachst nimm nach Möglichkeit den Akku raus. Zusätzlich kannst du das Handy noch in Reis einlegen aber lass es trotzdem in der warme. Wenn du es nicht aufmachst ist das auch okay aber es verringert die Chance auf ein heiles Handy. Hauptsache es wird warm.

wenn es komplett nicht mehr geht dann wird es vermutlich komplett Kaputt. du Köntest natürlich den akku wechsel weil der Kaput ist. Hohl dir aber am besten ein neues weil so ein akku mal gut 160 euro kostet

Nimm die Hülle ab und lege es in Reis oder in die Nähe(!) eines Kachelofens oder einer anderen Wärmequelle. Lass es eine Weile liegen und dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Bei mir ist es beim Skifahren sehr nass gewesen und ich habe es erst am Abend gemerkt und es hat dann wieder funktioniert.

Versuch es mal mit Reis! Einfach in eine Schüssel ungekochten Reis legen. Mach das Handy aufkeinenfall an und lege es aufkeinfall auf die Heizung!

Mindestens die ganze Nacht in eine Schale ungekochten Reis legen.

Meh...dann ist es wohl kaputt. Fürs nächste mal: Handy nicht an machen!!! Aus lassen und YouTube fragen, da gibts so tolle Tricks mit in Reis legen und so.

Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass du überhaupt probiert hast, es wieder einzuschalten.

Leg es in Reis

Es in REIS legen

Apple Store aufsuchen .

Was möchtest Du wissen?