IPhone 4 (IOS5) Klingeltöne erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Garageband starten (PC-NutzerInnen müssen in diesen Fällen Mac-NutzerInnen anbaggern … (lach, freu))

2) Neues Projekt anlegen

3) Eine vorhandene Audiodatei aus iTunes importieren oder selbst musizieren

4) Die Audiodatei oder deine Musik als Klingelton speichern und nach iTunes exportieren

5) Von iTunes in den allgemeinen EInstellungen auch Klingeltöne anzeigen lassen

6) Gewünschte Klingeltöne syncen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi - also bei mir ist alles so geblieben ... auch alle Klingeltöne wurden übertragen ... sowohl auf dem iPad ... iPod ... und iPhone ...

Schau doch mal in iTunes unter Bearbeiten - Einstellungen, Register Allgemein ... ist dort die Quelle "Klingeltöne" aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?