iPhone 4 iOs Aktualisierung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das iPhone 4 lässt sich bis iOS 7.1.2 aktualisieren!

Überprüfe es

Einstellungen ------> Allgemein-----> Softwareaktualisierungen

Oder

Handy an PC anschließen und iTunes starten und auf "nach Updates suchen drücken "

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht einen JailBreak? Wenn ja dann funktioniert es nicht. Mein 4s hat gerade ios 8 und lässt sich nicht updaten. Wenn dem nicht so ist, weiß ich keinen weiteren Rat. Bzw. dein Speicher reicht nicht aus, aber da sollte eine Meldung auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bloß nicht das Update auf iOS 7 dein iPhone 4 wird sehr sehr langsam und es macht nicht mehr so wirklich Spaß :/ iOS 6 fand ich auch noch von aussehen besser ^^
Aber zu deiner Frage an iTunes anhängen und das Update machen wenn das nicht geht das iPhone wiederherstellen und dann wird iTunes iOS 7 drauf tuen vorher Daten sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein neueres installieren, da es sonst ruckelt und langsam wird (war bei meinem alten 4er der Fall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat deine Freundin das 4S. Beim 4er geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jailbreak; iOS 9 von Pangu Downloaden und installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 21:59

Der IPL würde einfach Nein sagen. Eine ipsw zu nehmen die es für das Gerät nie gab ist nicht möglich!

LG

0

Das 4er bekommt nur noch bis ios 7.1.2 das update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?