iPhone 4 IOS 7.1.2 Jailbreak ohne Pc?

7 Antworten

Nein, das ist mit iOS 7 nicht Möglich. Früher ging das mal, aber das ist schon lange her. Lade dir Pangu auf den Pc und jailbreake

Nein,geht nicht.Aber was spricht gegen ein Programm?

Jailbreakme.com

Wenn du cydia ohne jailbreak und ohne PC willst tinyurl.com/ifreejb wirst zu dropbox geleitet klick auf download und dann zu Einstellungen

LG BerkeAras

Yalu iOS 10.2 Jailbreak für iPhone 7 auf 10.1.1?

Hallo
Folgende Frage:
Ist der neue Yalu Jailbreak bzw. die Betaversion nur bei iOS 10.2 auf iPhone 7 nicht ausführbar oder gilt das auch für 10.1.1, also kann man mit diesem Jailbreak ein iPhone, das auf 10.1.1 läuft jailbreaken?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Jailbreak auf 11.3?

Heyy ✌️

Ich versuche seid längerem mein IPhone 6s zu jailbreaken. Auf Yt gibts dazu wenige und nicht funktionierende Videos.

Kann mir jemand Links geben und mies erklären ?

Danke,Lg

...zur Frage

Wie kann ich IOS 11 auf meinem Iphone 5 installieren?

Geht das überhaupt?Vllt.mit einem Jailbreak oder so?

...zur Frage

Appstore ist Nach Jailbreak weg Ios 7.1.2

Hallo Community also hab jailbreak gemacht jetzt ist apps store weg brauche hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

iPhone 4 mit iOS 7.1.2 auf iOS 6 Downgrade?

Ich besitze ein iPhone 4 32GB mit iOS 7.1.2 und möchte auf iOS 6 Downgraden. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dies zu tun ? Ein Jailbreak wäre mir auch recht. Ich habe aber leider nicht mehr die SHSH Blobs.

Ich bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

ios 9.3.5 Jailbreak (iPad 2)?

Hey Community,

möchte gerne mein altes iPad 2 mit der iOS Version 9.3.5 jailbreaken, doch leider findet man kaum Hilfe für diese iOS Version im Netz. Aus den ganzen Videos (Youtube....) wurde ich bisher leider noch nicht wirklich schlau.

Hat jmd. bereits schonmal ein Apple Gerät iPhone, iPad.... mit der Version 9.3.5 gejailbreakt und kann mir dazu Tipps geben oder erklären wie das geht?

Über hilfreiche Tipps und Tricks / Infos bin ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?