iPhone 4 iOS 7.1.2 downgraden auf iOS 6.1.3?

3 Antworten

Geht leider nicht. Apple will damit Jailbreaks (Hacks von iOS Geräten) bekämpfen damit Jailbreaker mit den neuen Updates wofür es dann erst mal keinen Jailbreak gibt ihre Jailbreaks verlieren.

Wie schon beantwortet. Der Downgrade geht nur dann, wenn Du die SHSH Blobs der jeweilen iOS (hier iOS 6.1.3) gesichert hast.

Es ist auch dann nicht möglich, wenn Du die SHSH Blobs von einem anderen iPhone hast da diese, wie ein Fingerabdruck, gerätespezifisch sind.

Auch würden wohl die meisten App aus der iOS7.. nicht mehr auf der 6.1.3 laufen.

wie sichert man die??

0

Hi hast du denn eine ssh- datei angelegt ? Das ist eine Art Schlüssel womit Itunes die Version 6.1.3 signiert. Hast du diesen Schlüssel nicht angefertigt ist es leider nicht mehr möglich downzugraden. Downgraden geht übrigens eh nur mit iphone 4

Nein leider nicht :/ aber ich hab ein iPhone 4

0

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

iOS 7.1.2 Downgrade nach iOS 6 iPhone 4? Möglich? Untethered

Hallo,

Gibt es igrendwie eine Möglichkeit ein Downgrade von iOS 7.1.2 nach iOS 6 untethered durchzuführen ?

Ich habe es einmal Tethered geschafft, jedoch gefiel mir es nicht, da ich nach jedem Neustart, das Betriebssystem wieder aufsetzen muss. Deswegen suche ich nach einem UNTETHERED.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ja wie ?

Kann ich vielleicht Cydia auf mein iOS7 Gerät installieren und dann irgendwie downgraden ?

Ich möchte eins, OHNE SHSH BLOBS !

Ihr könnt Links in die Beschreibung packen, um die Suche zu erleichtern.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

IPhone 4 IOS 7.1.2 updaten?

Hallo ich hab ein IPhone 4 und es hat immer noch IOS 7.1.2 und ich weiß nicht wie ich das updaten soll

...zur Frage

iPhone 4 mit iOS 7.1.2 auf iOS 6 Downgrade?

Ich besitze ein iPhone 4 32GB mit iOS 7.1.2 und möchte auf iOS 6 Downgraden. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dies zu tun ? Ein Jailbreak wäre mir auch recht. Ich habe aber leider nicht mehr die SHSH Blobs.

Ich bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?