iPhone 4 iOS 7 Whatsapp wie früher?

5 Antworten

Ob es Updates für die Apps gibt, das wissen leider nur die Entwickler, die diese Apps programmieren. Das hat nämlich nichts damit zu tun, ob das neue iOS schon draußen ist oder nicht. Aber in der Regel wird es zeitnah Updates geben, einfach noch einen Monat warten. Da tut sich bestimmt noch was :)

alles bleibt wie vor her nur wenn du youtube als app vorher runter gladen hast verschwindet dies sonst bleibt alles. !!! ;) Brauchst dir keine sorgen machen :D youtube kannst du wie folgt im app stor gratis downloaden !!

Hallo,

das du mit iOS 7 das aktuelle Betriebssystem für dein iPhone installiert hast, heißt nicht automatisch, dass externe Apps wie z.B. facebook oder WhatsApp automatisch das neue Design übernehmen oder aber bereits angepasst wurden. Denn wie gerade erwähnt handelt es sich bei diesen Beispielen um Apps von Fremdentwicklern, also Unternehmen, die nicht direkt zu Apple gehören und damit selbst entscheiden, wie und wann ein Update für iOS 7 erscheint. Dazu muss man bedenken, das iOS7 erst seit gestern, also dem 18.09.2013, offiziell für jedermann zugänglich ist. Für facebook gibt es aber schon seit heute ein offizielles Update im AppStore inkl. neuem Look für iOS7 - bei WhatsApp kann das noch einige Tage dauern. Nach und nach werden alle externen Apps neu designt werden, zumindest hat Apple die Entwickler dazu offiziell aufgefordert.

Einfach ein bisschen Geduld haben - mit den Einstellungen meines Vorredners hinsichtlich automatischer Updates erledigt sich die Sache dann ja quasi von selbst. ;)

Hi! Nein du kannst da nichts einstellen oder updaten, weil es gibt noch kein grafisches Update für WhatsApp unter iOS 7. Es ist schon in Arbeit und es gibt auch schon eine Beta Version von WhatsApp WhatsApp 2.11.5, aber leider weiß noch niemand wann genau es veröffentlicht werden wird. Man kann momentan nur abwarten und Tee trinken. Du kannst dir aber hier http://www.whatsapphilfe.de/whatsapp-bekommt-ein-neues-design-unter-ios-7 schon mal paar Screenshots von WhatsApp im iOS 7 Desing anschauen.

Gehe in den AppStore und dann ganz unten rechts auf Updates. Danach einfach oben rechts auf Alles aktualiesieren. Danach kannst du den AppStore wieder komplett schließen, da die Updates automatisch geladen werden. Wahrscheinlich fragte dich ob du Updates automatisch installieren möchtest. In dem Fall, drücke ja. Es ist nicht der Fall ist gehe in Einstellungen -> iTunes und AppStore -> und Drücke auf Updates. Danach lebt er sie automatisch herunter.

LG
Elefant5

Passiert nichts?:(

0

Passiert nichts?:(

0

Passiert nichts?:(

0

Was möchtest Du wissen?