iPhone 4 (iOS 7) Buchstaben-Passwort vergessen! Was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Gerät nur noch Wiederherstellen, dadurch werden alle Daten gelöscht✅
Am sonsten geht das nicht✅

Guck vielleicht bei YT ein Video wo jemand das ohne Code öffnet

Facebook Passwort vergessen und per Email keinen Code erhalten, und Konto gesperrt? Was tun?

Vor ein paar Tagen habe ich mein Passwort geändert, da ich aber mit dem Iphone auf Facebook angemeldet bleibe, habe ich es vergessen. Ich wollte dann meinen Passwort zurücksetzen, und sollte von Facebook einen Code erhalten. Leider habe ich es bis heute nicht erhalten und kann mich noch immer nicht anmelden. Seit gestern sehe ich auch, dass mein Profil zurzeit nicht verfügbar ist. Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

ios 11 download möglichkeit verschwunden?

Gestern war ios 11.1 noch verfügbar aber heute meint mein Handy, ich sei auf dem neuesten Stand (Bild), was nicht stimmt.

Ich kann ios 11 aus irgendeinem Grund nicht runterladen, egal was ich probiert habe.

Wieso ist das so? Mein iPhone ist ein neueres Modell also sollte es so nicht sein.

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen aber Passwort von Apple-ID vergessen?

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

code vergessen bei Iphone 5 ios 7... was tun?

Hey ich habe meinen Code vergessen von meinem Iphone 5 und kann es nicht mehr benutzen, was soll ich tun ? :D

...zur Frage

Warum musste ich auf einem iPhone mit iOS 8 mein Passwort nicht eingeben und bei meinem iPhone mit iOS 9 schon?

Ich habe für meine Pflegemutter den DB Navigator runtergeladen und als ich auf Download (Wolke mit Pfeil nach unten) gedrückt habe, hat das iPhone sofort die App geladen. Ich musste nur einmal mein Passwort beim Anmelden angeben und danach nicht mehr. Als ich mir bei meinem iPhone (gleiche Apple-ID) eine App erneut laden wollte, musste ich mein Passwort eingeben. Warum?

Wie bekommt man das weg, sodass die Passworteinstellungen, die ich mit iOS 8 so eingestellt habe, dass ich bei kostenlosen Apps und Updates nicht nach meinem Passwort gefragt werde, wieder greifen?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?