iPhone 4 IOS 6 Handy bleibt beim apple logo hängen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist anscheinend ein tethered jailbreak, heißt, wenn es ausgeht, musst Du es mit dem Programm starten, mit dem Du's auch beim Jailbreaken gestartet hast^^ Sollte einer der letzten Schritte gewesen sein...

versuch mal die home und auschaltknopf gleichzeitig für 10 sek zu drücken dann sollte es meines wisens gehen

samsunggalaxy92 31.10.2012, 17:09

geh nicht habs versucht

0
battlefieldpro7 31.10.2012, 17:12
@samsunggalaxy92

kauf dir ein neues das mit dem alten wird nichts hahah ist noch lustig du heisst samsung galaxy aber hattest ei iphone hahahaha

0

geh zum apple store die reparieren oder geben dir ein neues umsonst bei mir war die scheibe kaputt dan kaben sie mir gegen ein neues ausgetauscht

du kannst nur wieder herstellen hatte das selbe problem

samsunggalaxy92 31.10.2012, 17:09

kann man da kein backup machen

0

Was möchtest Du wissen?