Iphone 4 internet gehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst solltest du die Karte wieder wechseln. Also iPhone ausschalten, turkcell raus, lidl rein, iPhone einschalten. Danach prüfen, ob auch andere Geräte in eurem Haus Empfangsprobleme haben. Falls ja, WLAN-Router neu starten. Falls nein, WLAN am iPhone deaktivieren und wieder aktivieren.

ja habs vergessen noch dazu zuschreiben natürlich habe ich die karte gewechselt und das mit dem wlan aktivieren und deaktivieren habe ich schon gefühlt 1000 mal schon gemacht...

Trotzdem Danke :)

0
@Langweiliiig

Um sicher zu gehen, ob es am iPhone liegt, besuche einen Freund oder Bekannten, der ebenfalls WLAN in der Wohnung hat und bitte ihn, Dir das WLAN-Kennwort zu geben oder es selbst in Dein iPhone einzugeben. Wenn Du dort problemlosen Empfang hast, liegt es eher weniger am iPhone.

0

Was möchtest Du wissen?