Iphone 4 ins Wasser gefallen:// Geht nicht mehr an:(

2 Antworten

könnte am akku liegen ein versuch wäre es wert es mal auszutauschen... allerdings könnte es auch hinüber sein, denn in so einem smartphone ist so feine elektronik drin das ein kurzshcluss ausreicht um das ganze system lahm zu legen. es gibt solche läden wo man versucht die handys zu reparieren, so ein laden könntest du mal aufsuchen allerdings bei wasserschäden können die einen meist auch nicht helfen... mein tipp aus dieser erfahrung lernen und handyschutzhülle kaufen die kein wasser durchlässt oder ein auge mehr aufs handy haben

Totalschaden durch Kurzschluss.

IPhone 6 ins Wasser gefallen was kann ich tun?

Hallo alle zusammen mein iPhone 6 ist ins Wasser gefallen und geht jetzt nicht mehr an was kam. Ich tun das es wieder an geht und wird es überhaupt noch funktionieren ?

...zur Frage

Wasserschaden bei iPhone 6?

Mein iPhone 6 ist mir ins Wasser gefallen und und ich habe es recht schnell raus Geholt und sofort ausgemacht und ohne Reis trocknen lassen. Jetzt nach 4 Tagen geht das Handy nicht und ich frage mich ob es was bringen würde jetzt noch in Reis zu tun? Und wenn nicht, kann man es irgendwo reparieren lassen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Iphone ins Wasser gefallen, was tun (wie trocknen)?

Wie oben gesagt, ich habe mein Iphone (5 glaub ich) vorhin ausersehen ins Wasser geschmissen, was mach ich nun am besten damit?

...zur Frage

Reichen 2 Tage zum iPhone trocknen?

Hallo :)

Mir ist mein Handy vorgestern ins Wasser gefallen und ich hab sehr schnell reagiert und es innerhalb von einer halben Sekunde ca. wieder rausgefischt. Allerdings hatte ich nen kleinen Hirnaussetzer und hab es reflexartig noch ca. ne Sekunde untern Wasserhahn gehalten weil ich dachte nass ist es jetzt eh schon und da es in den Kochtopf gefallen ist war ein bisschen Dreck dran

Das Handy hat noch einwandfrei funktioniert, lediglich die Musik hat gestoppt. Jedenfalls hab ich es dann ausgeschaltet und abgetrocknet und in einen Beutel mit Reis, seitdem trocknet es. Da es insgesamt höchstens 2 Sekunden im Wasser war kann da ja eigentlich nicht allzu viel reingekommen sein.. Reicht das dann, wenn ich das Handy 2-3 Tage im Reis lass oder muss das länger trocknen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?