Iphone 4 in weiß verkaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äh, das mit "kein Netz" kenne ich - ich hab auch eins. Ist bei den Apps eins das "Cydia" heisst? Wenn Ja hat es einen Jailbreak drauf und den musst du entfernen (neues iOS drauf und so) und dann gehts wieder. Aber erst würd ich es mit ner anderen SIM Karte versuchen. Wenn man das mit dem Jailbreak falsch mach hat das Ding nie Netz aber wenn man keinen drauf hat sollte es gehen :D

Lilarose92 01.04.2012, 23:02

kann ich das auch im handy laden machen lassen ..hab nur bahnhof verstanden?!

0

da hat dein kollege aber mist gebaut. hätte er das nicht getan hätte man gesehen von welchem anbieter das simlock ist. dann hätte man da hin gehen können und den sim lock rausmachen lassen können.

da es gejailbreaked ist und nicht funzt wirste evtl noch 100 euro bekommen.

Lilarose92 01.04.2012, 23:01

vorher war ne O² karte drin er meinte da können nur O² karten rein..geht aber nicht

0
NepomukMillepan 01.04.2012, 23:05
@Lilarose92

ok mal fachspezifischer. es gibt zwei arten von locks.

net-lock: das handy kann nur mit mit karten eines bestimmten anbieters betrieben werden.

sim-lock: das handy kann nur mit einer karte betrieben werden und zwar mit der welche zusammen mit dem handy verkauft wurde.

da bei dir der letztere fall anliegt musst du zu o2 und das iphone freischalten lassen. kostet 20€. danach kannst du es mit allen karten und netzen verwenden.

0

Auf eBay für10€ vll da ist alles zu billig

Markus767 01.04.2012, 22:59

100*

0

um die 400€ wenn nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?