iphone 4 in der ecke fehlt ein stück

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn Du Dir ein Handy für Grobmotoriker besorgst, empfindliche Hi-Techgeräte scheinen für Dich nicht geeignet zu sein.

Eventuell hättest Du dann doch besser ein gut gepolstertes Outdoor-Handy genommen? Spaß beiseite ;) Wenn es nötig ist, wird es wohl gemacht. Aber das kannst Du eventuell noch auf dem Auftragsformular ergänzen lassen, wenn Du das Gerät zur Reparatur gibst.

danim2910 17.05.2013, 16:17

ja werde ich dann machen :) wird das vllt. extra kosten machen? Ich meine die Bildschirmreperatur alleine kostet schon viel...

0
danim2910 17.05.2013, 16:17

ja werde ich dann machen :) wird das vllt. extra kosten machen? Ich meine die Bildschirmreperatur alleine kostet schon viel...

0
danim2910 17.05.2013, 16:17

ja werde ich dann machen :) wird das vllt. extra kosten machen? Ich meine die Bildschirmreperatur alleine kostet schon viel...

0

Nö, wahrscheinlich wird die Scheibe ausgetauscht, da macht das nix

danim2910 17.05.2013, 16:14

ja schon klar, aber es sieht halt mies aus. wird dann sozusagen das loch mit der scheibe überdeckt?

0

Was möchtest Du wissen?