IPhone 4 in Bulgarien kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Neue Markenprodukte kosten in BG fast das Gleiche wie in D. In Anbetracht evtl. notwendiger Garantieleistungen und den damit verbundenen Kosten würde ich die Finger davon lassen. Ich weiß nicht wohin Du fährst. Wenn das ein Urlaubergebiet ist wird es auf jeden Fall teurer sein. Wenn es denn sein muss, fahre in die nächste Stadt.

MfG Roland

Vielleicht findest Du ein Angebot im Netz. Suche unter

technomarket.bg oder technopolis.bg

Würde ich nicht tun, was machst du wenn es kaputt geht? (was das Iphone gerne macht) Du kannst ja schlecht dann extra nach Bulgarien fahren, die Garantie gilt dann nämlich nur dort!

APaay 07.07.2011, 22:36

Kann man doch sicher einschicken oder? :s

0

Immer schön hier zu sehen das die Leute antworten und keine Ahnung haben. Klar kann man es in Bulgarien kaufen ist aber fast gleicher Preis. Und man kann das iPhone in ganz Europa umtauschen bzw in jedem Apple Store.

Was möchtest Du wissen?