iPhone 4: Ich kann keine Apps mehr öffnen, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Multitasking-Dingsi App beenden und nochmal probieren. Sonst nochmal neustarten :)

Jaaaaa! Danke!! Hast meinen Abend gerettet, jetzt kann ich schlafen :)

0

lösch mal alle apps aus dem background( multitaski g) wenns dann imer noch nich funkt schalts mal aus und wieder ein. ansonsten wirst du es wohl wiederherstelln müssen

Bei mir hat es wieder funktioniert nachdem ich ein App upgedatet habe :D