iPhone 4 Home Button eingedrückt - was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi - Apple bietet eine einjährige Hardware-Garantie. Wie alt ist denn das iPhone? Sollte es noch kein Jahr alt sein, kontaktiere den Apple-Support oder mach im AppleStore einen Termin und geh dort vorbei. Sobald du noch im Garantierahmen bist, wird dein iPhone kostenlos repariert oder ausgetauscht. Sofern du einen nichtautorisierten Händler an dein iPhone läßt, würde die Apple-Garantie verloren gehen.

P.S.: Sollte ein Jailbreak auf dem iPhone sein, unbedingt vorher deinstallieren - auch bei einem Jailbreak geht die offizielle Apple-Garantie verloren.

raabinator 13.07.2011, 22:35

1/2 Jahr alt, also noch Garantie. Jailbreak ist nicht drauf

0
Charly555 13.07.2011, 23:08
@raabinator

Na dann - ab zu Apple ...

Wenn du in der Nähe von einem Store wohnst ... ruf an, vereinbare einen Termin - ohne den geht dort gar nichts ... ansonsten ruf an ...

Im Mai war noch folgendes gültig - ein Versuch ist es wert: Der offizielle AppleSupport hat eine kostenpflichtige Rufnummer - sofern du in einem AppleStore anrufst - das ist eine Festnetznummer - kannst du dich zu einem Techniker verbinden lassen. Die meisten haben eine Festnetz-Flat und damit ist der Anruf kostenlos ... Viel Glück

0

Hi, du kannst bei en einstellungen ein “hilfs menü“ aktivieren das ist so gros wie eine app und ist immer da du kanst es versxhieben wohin du will st und wenn du dann da drauf drücke kannst du mehrere sachen mach die du individuel einstellen kannst darunter ch home butten. Das problem ist nur wenn sich dass handy aufgehangen hatt kanst du nichts mehr amchen, weil es halt über Touch ist und nicht physisch...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich würde auch sagen, da kannst du nur die Apple Garantie nutzen und das iPhone einschicken. oder persönlich im Apple Store vorbei schauen, wenn du einen in deiner Stadt hast ;)

Hey entweder ist Dreck darunter oder er ist eingedrückt.Bei mir war es so das ich gemerkt habe das der home Button etwas eingedrückt war.Naja und Jetzt geht es Garnicht mehr:(!Ich habe vieles ausprobiert und videos gesehen aber bei mir hat Garnichts funktioniert.Ich Lasse es jetzt reparieren.Aber benutze solange den AssistiveTouch.Dafür gehst du auf Einstellungen und Dan auf Bedienungshilfen Dan kommst das :) Beim AssistiveTouch gibt es einen virtuellen home Button :)Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte weil du die frage 2011 gestellt hast aber vielleicht hilft es den anderen :)

Was möchtest Du wissen?