iPhone 4 GPS Problem - ungenau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist ganz normal über WLAN ist es immer genauer (wird auch beim iPad zumindest dazugesagt, dass mit WLAN die GPS-Angaben genauer werden)

kann man auch (wenn man iCloud verwendet) ganz gut sehen auf icloud.com bei der Geräte suche

mein iPad im WLAN ist in gradmal 5 Meter falsch (in der Nachbarwohnung), iPhone 4 (wenn ich WLAN deaktivier) ist auf der anderen Straßenseite

und mit der Navigation mit Apple-Maps (oder vor dem iOS6 mit Google Maps) war ich eigentlich immer ganz gut unterwegs, solange ich innerhalb von 50km um Wien war

Das ist normal. Hat sehr viele Bugs im monilen netz aber mit wlan ist es ja gut?

Okay, danke schonmal... Aber wenn ich mein Navi hernehmen will krieg ich gar kein Signal rein, und da ich mit dem Auto unterwegs bin hab ich nicht immer WLAN zur Verfügung... Also eigentlich nie :|

0

Was möchtest Du wissen?