iPhone 4 gestern ins Wasser gefallen.! WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es heute geht, sollte es morgen auch gehen. Das Wasser dürfte mittlerweile verdunstet sein. Vorausgesetzt du schmeisst es heute Abend nicht wieder in die Wanne ;)

Raumluftentfeuchter (Drogeriemarkt) ist ein besseres Trockenmittel. Einfach mit dem nass gewordenen Gerät in einen luftdichten Plastikbeutel packen. Aber in diesem Fall scheint das nicht mehr nötig zu sein. Glück gehabt.

wenn es einmal angegangen ist wird es auch wieder angehen

ich würde auf jeden fall aufpassen das es kein kurzschluss bekommt.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da haste echt glück gehabt hätte VIEL schlimmer werden können aber ich glaub des is übern berg

0k, Danke ich werd es einfahc mal noch heute in dem Reis lassen bis morgen nachmittag und dann basta..(:

Was möchtest Du wissen?