IPhone 4 gekauft - Ich soll die Apple ID und das Kennwort des Vorbesitzers angeben...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er muss mein iphone suchen abstellen. es geht einfach nicht anders... ich bekam mal ein iphone von einem freund der das selbe problem hatte... da kannst du ohne passwort einfach nichts machen.... du kannst aber mit ein wenig tricks die aktivierung austricksen. das funktioniert halt nur auf iphone 4 und wahrscheinlich auch auf dem 3gs. jedoch hast du nach diesem "hack" kein empfang. also du kannst nicht ins mobile datennetz, telefonieren und sms schreiben geht auch nicht.

ich würde das handy dem verkäufer zurückgeben. da kann man wirklich fast nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vorbesitzer muss mal auf Kennwort vergessen klicken. Wenn er kein neues anfordern kann, dann hilft nur noch der Apple Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss der Vorbesitzer mal beim Apple Support anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinFelixOMG 20.03.2014, 20:09

Habe ich nicht gesagt, dass der Vorbesitzer das Kennwort nichtmehr weiß... Und Apple Support kommt nicht in Frage...

0

Was möchtest Du wissen?