Iphone 4 geht seit update nicht mehr an - kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den Sperrknopf und den Home Button gleichzeitig zu drücken bis es sich ausschaltet. Ca 7-11 sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop63819
03.01.2016, 11:53

Hab ich schon gefühlte 100000 mal probiert funktioniert leider auch nicht

0
Kommentar von Cr4zYshInY
03.01.2016, 11:56

Versuche mal den Homebutton gedrückt zu halten und dann das Handy mit einem PC DER Itunes offen hat zu verbinden. Es sollte dann im Bearbeitungsmodus erkannt werden. Danach kannst du es einfach zurücksetzen.

1

Mit iTunes verbinden alle deine Daten speichern,zurücksetzten und wieder draufkamen! Mein Freund hatte dass gleiche Problem wie du dass hat geholfen! ;)
Lg Eli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?