Iphone 4 geht nicht mehr aus, Bild stark vergrößert.

2 Antworten

Hängt. Drücke Einschalttaste und Hometaste mind. 10 sec bis sich das iPhone ausschaltet. Danach wieder Einschalten. Der Zoom kann ganz schnell geändert werden, wenn mit 3 Finger gleichzeitig aufs Display getippt wird.

Klar Du kennst mit zwei Fingern ✌︝wischen und dann in Einstellungen 🔜allgemein🔜bedienungshilfen🔜Zoom aus Hoffe ich konnte helfen

Ich komme nur leider gar nicht ins Menü.Gibt es noch eine andere Möglichkeit um es erstmal aus zu bekommen?

0

I Phone Icons vergrößern

Also ich hab das problem auf meinem Iphone das mein menü wo die ganze n Icons drauf sind stark vergrößert ist und da dies unfreiwellig ist würd ich nun gern wissen wie man die wieder auf die normale größe bekommt ....

...zur Frage

iOS 7 Erinnerungen gehen nicht

Also ich habe mein iPhone 4S letztens auf iOS 7.0.4 aktualisiert und seit dem Gehen die Erinnerungen nicht mehr, ich kann sie zwar öffnen aber die Erinnerungen sind leer und es ist auch alles grau und ich kann es nicht antippen wie in Bild 1 vorher ging das aber noch. auch wenn ich versuche über Siri eine Erinnerung zu erstellen, kommt mir die Aussage dass er die Erinnerung nicht erstellen kann (Bild 2)

Das hab ich schon probiert:

App beenden ( mit Multitasking 2 mal auf home Knopf und dann rauswischen) iPhone Neustart normal und mit home und Sperr Button gedrückt halten Hab es wiederhergestellt Geht aber noch immer nicht, was kann ich machen? Ich bin euch echt dankbar wenn ih mir helfen könntet! Achja und die alten Erinnerungen erinnern mich aber noch des nerft schon die erinnern mich jeden Tag aber ich kann sie nicht sehen in der Liste.

Aber ich bin eich ehrlich dankbar, ich vermisse die Erinnerung funtion wirklich. Gruß Daniel

...zur Frage

Iphone 7 mit Hand Gimbal ruckelt stark?

Ich habe vor mir eine Dji osmo mobile zu kaufen (Gimbal für ein Handy)
Allerdings habe ich gerade erfahren das das iPhone 7 eine optischen Bildstabilisierung hat.
Wenn man das Handy mit einen Gimbal verwenden würde würden die beiden Systeme sich nicht gegenseitig ausspielen bzw stören. Somit sollte ja ein sehr Ruckeliges Bild entstehen?

...zur Frage

Wie stark ist der Unterschied zwischen der Kamera vom iPhone 5s und dem iPhone XS Max?

Mit der Kamera des iPhone 5s sehe ich wie 17 aus weil sie nicht gut fokussiert .........

Ist das Bild vom neue iPhone Schärfer als das vom 5s oder sind nur die Farben besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?