iPhone 4 Geht nicht in den DFU modus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ein Kumpel mal.Da kann man leider nichts machen.

Das was du beschreibst mit dem Apple Logo, hört sich nach nem Springboardcrash an.Das musst du einfach laufen lassen, irgendwann solltest du dann in den it-safe mode kommen.

lg chekkka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Professor96xD
12.10.2011, 18:21

nein ich hab das iPhone neu gestartet und dann kommt es nur zum bootlogo also zum apple zeichen, und ich kann nicht in den dfu mode kommen

0

Tja, das sind die Tücken der Jailbreaks … :-)

Als Professor solltest du dir da aber schon helfen können … :-)

http://www.gutefrage.net/tipp/jailbreaks-sind-nicht-mehr-erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Professor96xD
12.10.2011, 18:23

Ich bin kein Professor ich heiß hier nur so weil ich nicht wusste was für einen Namen ich nehmen sollte

0

Der Hacken war, das ich es nur mit Redsnow "tethered Boot" starten musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?