IPhone 4 Garantiefall beim Apple Store - Rechnung nötig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - du brauchst eigentlich keine Rechnung. Hatte jetzt mit iPhone 4 und iPad 2 Termine im AppleStore wegen Problemen. Die können mit der Seriennummer erkennen, wie alt das iPhone ist und ob noch Garantie-Anspruch besteht. Allerdings sollte das iPhone auf dich registriert sein - AppleID etc.

Ich musste weder beim iPhone, noch beim iPad eine Rechnung oder Vertragsverlängerung vorweisen ... Zur Sicherheit ruf doch einfach noch kurz im AppleStore an - die sind unheimlich nett (z.B. beim AppleStore München) und können dir definitiv sagen, was Sache ist ... Viel Glück!

Ach so ... Jailbreak darf natürlich nicht darauf sein - damit verlierst du jeglichen Garantie-Anspruch!

bei apple brauchst du nie eine rechnung. die finden das kaufdatum bei allen geräten über die imei raus. geh mal auf der applehomepage auf support und klick dich dort etwas durch... hab mein iphone auch ohne kassenzettel eingeschickt. apple schicht dir verpackungsmaterial, dann wird es von ups kostenlos abgeholt und du bekommst innerhalb von ca. 2 wochen dein repariertes oder ein neues iphone zugeschickt.

viel erfolg

Auf dieser Seite gibst du die Seriennummer des Gerätes ein: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Je nach Alter des Gerätes besteht noch Garantieanspruch!

Aber gerade wegen der „dummen“ Situationen wäre es mir einfach zu umständlich, ständig auf alle Unterlagen zu achten. Wenn man die Geräte neu bei einem Händler kauft, ist der verpflichtet, im Garantie- wie Gewährleistungsfall zu handeln! Privatverkäufer sind dazu nicht verpflichtet. Da gilt der Grundsatz „gekauft wie gesehen“!

Nicht vergessen, einen JB solltest du löschen!

Quittung verloren.. Garantie noch gültig? (APPLE)

Habe ein iPhone gekauft und da drauf habe ich noch 6 Monate Anspruch auf Garantie.

Finde jetzt die Quittung / Rechnung nicht mehr -.-

Kann ich trotzdem bei Apple anrufen und von meiner Garantie Gebrauch zu nehmen?

Die Ohrhöher funktionieren nicht mehr, und laut Garantieanspruch werden mir ja neue geschickt. Wird da nur die Seriennummer (auf der Verpackung überprüft oder wollen die auch die Quittung sehen?

...zur Frage

Brauche schnell Hilfe ... wie kann ich es lösche?

Hallo ! Es ist sehr dringend... ich habe einen dummen Fehler gemacht ... ich habe vor ca 2 Monaten eine dumme Flirt App runtergeladen mit einem Abo ( sie sagten die 1 Woche ist kostenlos)
Ich hab die App am selben Tag noch gelöscht! Ich dachte somit ist das Abo auch beendet... jedenfalls meine Apple Account geht über meiner Mutter ... sie hat eben grade die Riesen Rechnung gesehen ... könnte es sein das es die App ist ?
Aber meine eigentliche Frage ist :
Wie kann ich meine gelöschten Apps im App Store löschen ?

Also sozusagen das  wo man sieht welche Apps ich schon gedownloadet habe

Ich weiß es war ein Fehler und ich hasse mich grad selber !

Ich hab das iPhone 5s

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

Account kann nicht verifiziert werden Leider konnten deine Account-Informationen online nicht verifiziert werden.?

Guten Tag ! Ich hab eine Frage an die apple-"Wissenschaftler" unter euch . Unzwar hab ich ein Iphone 4s als Ersatz - Handy erhalten , alles schön und gut . Aber jetzt steht mir folgendes Problem im Wege : Ich hab mir gestern 2x15 Euro iTunes Karten geholt , sie benutzt und wollte mir was schönes im App-Store kaufen . Ich bin soweit gekommen , das ich die Sicherheitsfragen beantworten muss , das erste Problem ist folgendes : Ich weiss keine einzige von den 3 Stück ( der Account existiert schon ca. 1 Jahr , und in der Zeit hab ich ihn garnicht benutzt ) , deshalb hab ich 2 mal den Apple-Support angerufen einmal gestern und heute , leider konnten sie mir nicht weiterhelfen . sie sagten ich soll mich an den iTunes-Store wenden und das Geld zurückerstatten lassen ... Dies hab ich leider noch nicht gemacht da ich meinen account gerne behalten würde . Deshalb versuchte ich heut abend nochmal eine Sicherheitsfrage zu "erraten" , leider waren die 2 Versuche auch falsch . Nach ca. ! Stunde ist mir eine Antowert auf die Frage eingefallen , um die kompletten Fragen zurückzusetzen , doch immer wenn ich mich versuche auf meinem PC oder am Handy auf die Seite iforgot.apple.com einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung : "Account kann nicht verifiziert werden Leider konnten deine Account-Informationen online nicht verifiziert werden." Deshalb ist jetzt meine Frage : Ist der Account jetzt gesperrt oder so ? Denn ich möchte ungern meine 30 Euro verlieren ! # Ich bitte um schnelle Antworten ! Danke

LG : proffplex

...zur Frage

iPhone-Seriennummer abfragen beim Apple Store?

Hallo leute,

ich habe ein ernstes Problem! Mein iPhone 5s wurde gestern geklaut oder verloren! Ich weiss, dass die Chance das Handy wieder zu bekommen sehr gering ist. Aber wenn der oder die Personmit dem Handy bei Apple Store eines Tages vorbeischauen sollte ( weil mein Akku defekt war/ist ) , kann ich dann beim Applestore meine Seriennummer angeben und wenn die Person dann vorbeischaut, der Applestore dann den Diebstahl bemerkt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?