Iphone 4 folie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Matt ist okay und wenn du die Folie nach Gebrauchsanweisung anbringst, kommen auch keine Blasen. Die kommen meist, wenn man die Folie ab und wieder dranmacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Lior111
05.09.2014, 22:16

Ich finde matt sieht auch besser als klar aus

0

Also:

Anbringen ist eigentlich echt einfach. Du ziehst die obere Schutzfolie (also die die über der normalen Folie drüber ist - meist mit ner 1 nummeriert) nur ein bisschen ab und legst die Folie dann so an dass es gerade ist wenn du es fest klebst. Dann klebst du die Folie oben an, machst die Fusseln auf dem Bildschirm mit dem Tuch das dabei ist weg und ziehst langsam die (nummerierte) Schutzfolie ab während du die richtige Folie immer weiter aufklebst . Du kannst dabei die Blasen (wenn welche entstehen) mit einer Karte (perso, creditkarte) oder ähnlichem raus "schieben" .

Hoffe die Beschreibung ist verständlich.

Also, Folie ist sehr zu empfehlen, schützt vor Kratzern. Habe eine matte drauf, fühlt sich irgendwie angenehmer an und man sieht kaum Fingerabdrücke. Dafür ist die Qualität vom Bildschirm nicht mehr ganz so gut, aber das fällt wirklich nicht auf es ist minimal. Und man hört wenn man über den Bildschirm wischt, allerdings auch minimal. Es gibt aber auch andere Folien. Zum Beispiel spiegelnde und auch antispiegelnde. Guck am besten was für dich persönlich am besten is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nougat2310
05.09.2014, 22:26

Die Frage wurde dir vorhin aber schonmal beantwortet. Man könnte ja auch mal darauf reagieren wenn Leute einem antworten...

0

Was möchtest Du wissen?