iPhone 4 fährt nach cydia Download nicht mehr hoch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis jemand was genaueres Antwortet würd ich es aufjedenfall nicht Zurücksetzten mit Itunes. Soweit ich weis geht dann garnixmehr da dir durch das Jailbreaken bestimmte Dateien geändert wurden die dann beim Wiederherstellen weg sind. Zumind hatte ich das letztens erst gelesen.

Wenn du ein Backup gemacht hast, oder alle Daten (außer SMS) in deiner Mediatehk ist dann wird alles gelöscht, und wenn das in der mediatheck ist kannst du es wieder Sync. und alles wieder da.

Anderes kannst du nicht machen..

Am besten wär es natürlich wenn du ein Backup gemacht hättest, dann wären die Kontakte 100 % da.

Ich habe eben was gefunden. " starte itunes..verbinde dein iphone mit deinem rechner...halte die power und die home taste für 10 sek gedrückt..jetzt lässt du die power taste los hälst aber die hometaste weiterhin für ca 10 sek gedrückt..jetzt sollte sich itunes melden das es ein iphone im wartungsmodus gefunden hat..dann kannst du mit der wiederherstellung beginnen... *laut google

Isaac23 27.10.2012, 13:06

Habe ich ja mit dem DFU-Modus gemacht, und das iPhone wurde im Wartungsmodus gefunden. Ich kann das iPhone zurücksetzen aber ich werde meine Dateien verlieren, weil ich vorher kein Backup gemacht habe.

0
Apexin 27.10.2012, 13:20
@Isaac23

Achso ja denke da kommst du nicht drumrum,aber allemal besser als wenn garnixmehr geht. Kontakte bekommt man doch meistens wieder zsm. *FB und so

0

Du verlierst alles. Deswegen sagt man ja auch bei gejailbreakten Sachen immer, dass man ein Backup machen soll. Pech. Da hab ich auch kein Mitleid.

Was möchtest Du wissen?