iPhone 4 Facetime/Frontkamera kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Frage ist zwar schon länger her, aber ich weiss wo das Problem liegt. Wenn an dem iPhone irgendwas repariert wurde zb. Display, dann wurde beim ausbauen die kleine Spule über dem Kopfhörer anschluss am Logicboard. Wenn die beschädigt ist oder gar fehlt, dann funktioniert die Kamera nicht. Diese kann man aber ohne Sorgen brücken und dann funktioniert die Kamera wieder. Ich mach das gewerblich und hab schon einige reparieren können. Aus Erfahrung sag ich, dass man da ein guten Lötkolben und eine sehr ruhige Hand benötigt!

Falls jemand so eine Reparatur benötigt bei google einfach nach xPhone Munic suchen.

LG xPhone Munic Repair

Hattest du das Display mal wechseln lassen oder wurde das Handy mal repariert? Wenn ja dann kann ich dir sagen woran das liegt!

ich hab das selbe problem --> bildschirm wurde ausgewechselt, seit dem geht die innenkamera nicht mehr. an was liegt das ?

0
@mimmi2000

Hallo, die Frage ist zwar schon länger her, aber ich weiss wo das Problem liegt. Wenn an dem iPhone irgendwas repariert wurde zb. Display, dann wurde beim ausbauen die kleine Spule über dem Kopfhörer anschluss am Logicboard. Wenn die beschädigt ist oder gar fehlt, dann funktioniert die Kamera nicht. Diese kann man aber ohne Sorgen brücken und dann funktioniert die Kamera wieder. Ich mach das gewerblich und hab schon einige reparieren können. Aus Erfahrung sag ich, dass man da ein guten Lötkolben und eine sehr ruhige Hand benötigt!

Falls jemand so eine Reparatur benötigt bei google einfach nach xPhone Munic suchen.

LG xPhone Munic Repair

0

Bitte das iphone mit itunes wiederherstellen, dann kann festgestellt werden ob nur ein Softwareproblem vorliegt.

Mag das Flachkabel sein oder eben das Cam - Modul. Ich wäre mal auf den Preis gespannt.

www.cdx.de

Der Preis einer Cam ist dort vorhanden... Vergleiche mal deren Gewinn...^^

Was möchtest Du wissen?