Iphone 4 extrem langsam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virus wirst du nicht haben. Das Iphone 4 und 4s kommen auch an die grenzen mit der Leistung. Ich selber besitze ein 4s und habe auch manchmal die Probleme. Starte das iphone mal neu, das hilft eigentlich immer. Sonst lass keine Apps im Hintergrund laufen die du gerade nicht brauchst, weil das zieht auch Leistung.

Also Viren schließe ich soweit aus, ich denke eher das es daran liegt, dass es ein älteres Gerät ist. Hast du IOS 7? Ich denke es liegt daran das es "alt" ist

Das ist ganz normal, jede Handy, PC Software usw. veraltet einfach irgendwann, also kannst du nix gegen tun, außer vielleicht iOS nochmal drauf zu installieren.

Laptop ist extrem langsam, was tun?

Hi Leute, Seit geraumer zeit ist mein laptop sehr langsam. Damit meine ich dass es zB ewig braucht bis man sich anmelden kann oder wenn man ihn hoch fährt funktioniert er nicht sofort sondern es dauert ewig bis er überhaupt reagiert und das nervt. Mein Viren Schutzprogramm ist Norton. Gibt es etwas das ich machen kann?

...zur Frage

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Virus auf iPhone 7?

Kann durch Surfen im Internet oder laden von Apps Virus auf mein iPhone kommen?
Ist es überhaupt möglich, dass das iPhone von Viren befallen wird?

...zur Frage

Internet (W-Lan) plötzlich extrem langsam

Hey Leute,

ich habe seit knapp einer Woche das Problem, dass mein Internet extrem langsam ist. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort auch schon gefragt ob die vielleicht mehr wissen, aber der Technik-Typ hat nachgesehen und sagte nur, dass bei denen alles in ordnung sei und dass es wohl ein Problem bei mir irgendwie sein müsste.

Ich habe bis jetzt schon meinen Kanal mehrmals verändert - ohne Erfolg

Ich habe das Modem und meinen W-Lan Router ein und aus geschaltet - ohne Erfolg

Diverse Speed-Tests habe ich gemacht, einen bei Kabel Deutschland wo ich Überdurchschnittliche Werte hatte und einen bei wieistmeineip.de wo katastrophal schlechte Werte raus kamen.

Mittlerweile habe ich echt keine Ahnung was ich noch probieren soll. Habt ihr vielleicht Ideen ? Wäre echt super :)

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf iOS 7 laden, die mindestens iOS 8 erfordern (mit oder ohne Jailbreak) mit iPhone 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?