iPhone 4 ein/ausschalt knopf / sperrtaste kann nicht mehr gedrückt werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schick es doch bei der dafür zuständigen Firma ein die sind auf sowas spezialisiert ich kann dir leider nicht helfen aber Versuch es echt mal bei der Firma mein handy also auch iphone4 ist auch mal kaput gegangen hab es bei der Firma eingeschickt und ich glaube ein Knopf kostet nicht sooooooo viel denke ich mal ich wünsche dir aber noch viel Glück und gutes gelingen ich hoffe ich konnte dir behilflich sein:)

Schick es doch bei der dafür zuständigen Firma ein die sind auf sowas spezialisiert ich kann dir leider nicht helfen aber Versuch es echt mal bei der Firma mein handy also auch iphone4 ist auch mal kaput gegangen hab es bei der Firma eingeschickt und ich glaube ein Knopf kostet nicht sooooooo viel denke ich mal ich wünsche dir aber noch viel Glück und gutes gelingen wer weis vlt geht ein handy bald wieder v

Nadeln etc. wären auch meine Idee gewesen. Theoretisch könnte man es noch mit kleinen Luftdruckreinigern versuchen die man auch für den Innenraum eines Computers benutzt.

Im Zweifelsfall einen Applestore aufsuchen, falls so etwas in deiner Nähe ist. Habe dort bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meinen Geräten gemacht.

Zu viel Gewaltaufwand, bzw. Mühe lohnt sich irgendwann nicht mehr, da man Gefahr läuft etwas zu beschädigen. Und daraus resultierend ein Garantieverlust.

ectl. ist einfach schmutz unter der taste.kannst du es auseinanderbauen und reinigen?oder bring es lieber in einen apple store,die sollten sowas kostenfrei machen...sollte man zumindest annehmen..

Emma3476 16.12.2012, 20:22

war bei meinem bruder auch er hats reparieren lassen jetzt gehts wieder

0

Wie alt ist das iPhone? Du hast bei Apple eine einjährige Hardware-Garantie ... sollte diese noch nicht abgelaufen sein ... sofort Apple kontaktieren ... ;)

Qleiner3ngel 20.03.2012, 14:01

leider schon abgelaufen

0
Charly555 20.03.2012, 14:12
@Qleiner3ngel

Da würde ich trotzdem Apple kontaktieren, welche Reparatur-Möglichkeiten es gibt ... und was das dann kosten würde ...

Ansonsten kannst du auch bei einem autorisierten Apple-Vertragshändler - z.B. Gravis - anfragen ...

0

Was möchtest Du wissen?