iPhone 4 "eigener Hotspot" bei O2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann versuche ich es mal.

Entstehen für mich dadurch zusätzliche Kosten?

Dies müsstest Du der Preisliste entnehmen.

Müsste diese Funktion nicht eigentlich deaktiviert bzw. nicht anwählbar sein, wenn es mit meinem Tarif nicht erlaubt ist?

Diese Funktion ist ab iOS 4.3.2 Standard

Falls es nicht erlaubt ist, kann O2 überhaupt mitbekommen, dass ich es nutze?Wenn ja, wie?

O2 könnte anhand der Hardware erkennen, was grade surft, bzw. hat jeder Rechner einen eigenen Namen.

Wie das genau funktioniert, kann ich aber auch nicht sagen.

Ich würde auch nicht bei der Hotline nachfragen, aber Du solltest Deine Kosten im Auge behalten.

Evtl. erfährst Du mehr bei http://www.ip-phone-forum.de

Danke für die Antwort und den link, den schau ich mir gleich mal an

0

Danke für die Antwort und den link, den schau ich mir gleich mal an

0

Was möchtest Du wissen?