Iphone 4 Ebay gekauft Aktivierungssperre

2 Antworten

Kontaktier den Besitzer noch einmal, wenn dieser nicht reagiert, dann kontaktier eBay. eBay unternimmt sofort/ziemlich schnell etwas. Sowas kommt oft vor, aber meistens unbewusst. Vielleicht wusste der Verkäufter dies selbst nicht. Keine Panik, sowas regelt sich meist problemlos und zügig. Fakt ist, bewerte den Verkäuft NICHT SOFORT schlecht, behalte Kontakt und frage höflich. Du weißt nicht ob der Verkäufer dies wusste oder nicht. Wende dich an das eBay-Team, wenn nach einer Woche keine Reaktion kommt. Dann ist es wahrscheinlich, dass der Verkäufer dich ignoriert. Schaue auf seinem Profil nach ob er weitere Angebote drinnen hat und beobachte diese und deren Verlauf, schaue ob er neue Angebote rein stellt, wenn ja dann weißt du, dass er dir absichtlich nicht antwortet. Wichtig ist ruhe bewahren! Benutze das Handy nicht anderweitig, lass es bei Schäden nicht reparieren und geh damit zu keinem Apple-Store oder zu Freunden die dir helfen wollen, denn wenn du irgendwas an dem Handy machst ist die Garantie die du darauf beim Verkäufer hast weg und er brauch dir sein Passwort auch nicht geben. Hatte mal so etwas ähnliches an der Backe.

Gehts nicht wenn du dir selbst einen Account erstellst?

Er fragt doch nach dem Account des vorbesitzers damit ich das Iphone aktivieren kann . Das ist ne neue Sicherheit bei ios 7 wusste ich selber nicht .

0

Was möchtest Du wissen?