iPhone 4 drehung nervt total!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal doppelklick auf die hometaste und dann schieb mal den finger nach rechts wennde dann auf das symbol links gehst kann sich der bildschirm nichmehr drehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zwar ein Samsung, aber bei mir stellt man es unter "Einstellungen", dann "Anzeige" und "Bildschirm automatisch drehen" ein.. :) Vielleicht ist es bei dir auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zweimal den Homebutton drücken. Dann erscheint von unten eine Leiste. Da scrollst du dann nach links und klickst auf das Symbol mit dem Schloss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen iPad. Da gib's ne Taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?