Iphone 4 DISPLAY kaputt! HILFE

4 Antworten

Du wirst wohl oder übel das Gerät auf deine Kosten reparieren lassen müssen. Der Austausch des Displays und Touchscreens wird wohl deutlich teurer wie 100 € … Es ist eben nicht „nur“ ein Glas, sondern ein Touchscreen, der nach der Reparatur auch wieder richtig funktionieren soll … :-)

Ja das lässt sich austauschen (: Das kostet ca. 100€. Am besten gehts in Apple Store's aber auch Elektro-Geschäfte tauschen dir die Scheibe aus.

Danach ist alles wieder wie vorher (:

PS: Schutzhüllen im ebay sind schick & lassen kein Kratzer zu (; empfelenswert

Der Appstore meinte es seie viel teurer als 100 euro da nicht nur die Scheibe kaputt ist sondern auch mehr. WIe gesagt, ich kann den touch nicht bedienen und man sieht nix mehr. Ich hatte eine Schutzhülle drauf.

0

Ui ... das ist ärgerlich ... den Fall hatte ich genau vor einem Jahr ... leider greift hier keine Garantie wegen Eigenverschulden ... außer du hast eine zusätzliche Versicherung fürs iPhone abgeschlossen ... Beim iPhone 4 kostet der Austausch bei Apple - direkt im AppleStore 160,90 Euro inklusive Versand.

Grund: Apple repariert das iPhone nicht sondern tauscht es aus - keiner kann wirklich sagen, ob nicht doch Bauteile im Inneren des Gerätes in Mitleidenschaft gekommen sind. Du bekommst ein neues/refurbished Gerät mit neuen 90 Tagen kostenlosem Telefonsupport und deine ursprüngliche einjährige Hardware-Garantie bleibt erhalten.

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

Was möchtest Du wissen?