Iphone 4 DFU Mode

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir tinyumbrella herunter und starte es, danach steckst du dein iphone an und kickst es mit dem Programm aus dem dfu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkfusion
23.01.2013, 11:25

Habe ich das hilft nix ! Er starte gleich wieder in den recovery und ich komme auch in den dfu rein aber wenn ich mit itunes eine wiederherstellung machen will funz es nicht komme fehler wie -1 oder 3194 oder 2003 auch wenn ich host lösche nützt es nix und wenn ich mit redsnow 6.0.1 aufspielen will bleibt es entweder beim ramdisk hängen oder kernel manchmal beim reboot kommt statt der anannas das apple logo und einmal hat es gefunzt nur dann stant am screen error ..... und mit mit redsnow booten komme ich auch wieder in den recovery modus

0

Mach das Gerät vom PC ab und drücke den Home und den Powerbutton gleichzeitig für 10 sekunden dann startet dein Gerät neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkfusion
22.01.2013, 14:21

Ja das geht auch nicht da dann wieder das mit dem an itunes anstecken kommt =(

0

Neues Ladekabel von Apple und schon gehts wieder =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?