iPhone 4 bootet immer neu

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt der Helligkeitssensor frei? Das ist für den Bootvorgang beim Jailbreak nämlich nötig.

aber da iPhone lädt nicht soweit, dass es die iOS Version einspielen kann.

Das liegt aber nicht am iPhone, sondern am falschen Vorgehen des Nutzers. Setze mal das iPhone in den Pwned DFU Mode und versuche es erneut. Ansonsten mal den Rechner wechseln, iTunes updaten, Hosts Datei bearbeiten, AV temporär deaktivieren/deinstallieren, etc.

Was natürlich die am einfachsten zu erklärende Hypothese wäre, dass das iPhone durch normalen Gebrauch einen Defekt erlitten hat, was ich allerdings nicht denke.

Grüße

mahr5 28.07.2014, 15:45

Ist der Pwned DFU Mode der, wo man beide Tasten 10 sekunden gedrückt hält und dann den Power Button los lässt?

0
OverjoyedSystem 28.07.2014, 15:47
@mahr5

Der Pwned DFU Mode kann nicht über das Gerät selbst erreicht werden, dazu wird Zusatzsoftware für den Computer benötigt.

In den Pwned DFU Mode kannst Du bspw. mit iREB gelangen> http://ih8sn0w.com/

0
mahr5 28.07.2014, 15:48
@OverjoyedSystem

Hi, hab grad herrausgefunden, dass das Handy nur startet wenn ich es am PC anschließe, also es startet nicht, es kommt nur das Apfel logo und geht wieder aus und wieder von vorne.. hat das was zu heißen?

0
OverjoyedSystem 28.07.2014, 15:50
@mahr5

Das deutet entweder auf einen zu dunklen Raum oder einem defekten Helligkeitssensor hin.

0
mahr5 28.07.2014, 15:51
@OverjoyedSystem

Der Raum in dem ich bin ist ganz hell... bin grad im Recovery Modus, aber mehr passiert nicht

0
mahr5 28.07.2014, 15:54
@OverjoyedSystem

Habe ebend noch telefoniert und es hat funktioniert? Gibts noch andere möglichkeiten vielleicht?

0
OverjoyedSystem 28.07.2014, 15:55
@mahr5

Gehe doch erstmal alle von mir gegeben Lösungsvorschläge durch, dann kannst Du nach weiteren Möglichkeiten fragen.

0
mahr5 28.07.2014, 15:57
@OverjoyedSystem

Habe nach dem Programm "iREB" geguckt, aber da steht nur es geht nur für die Version bis iOS 6.x.x, klappt es trotzdem mit iOS 7.1.2?

0
mahr5 28.07.2014, 16:17
@mahr5

Hi, habs in deinen DFU Modus bekommen mit iREB. Nachdem iTunes die Software entpackt und auf das iPhone wartet, steht da, dass ein unbekannter Fehler (21) aufgetreten ist und das gerät ist wieder im Recovery Modus,

0

Hatte genau das gleiche Problem. Deutet zu 80% auf einen defekten Akku hin...

wenn du pech hast ist es kaputt ... und wenn es kaputt ist wird es nicht ersetzt -> JAILBREAKE

versuch mal noch einen Hardresset.

Hometaste und an bzw ausschalt knopf gleichzietig ca 30 sek gedrückt halten.

louulr 28.07.2014, 15:37

Jailbreak, nicht Jailbreake

0
WABDave 28.07.2014, 15:40
@louulr

sorry, man darf sich ja noch verschreiben :)

0
mahr5 28.07.2014, 15:38

Hab das mit dem Hardreset versucht, aber es passiert nichts...

0
WABDave 28.07.2014, 15:40
@mahr5

hast du ein Backup der vorgängerversion ? wenn ja, versuch die mal drauf zu hauen.

0
mahr5 28.07.2014, 15:42
@WABDave

Das Problem ist ja, dass das iPhone nur erkannt wird wenn es im DFU Modus oder im Recovery Modus ist, anders nicht.

0

Bei Jailbreak kann ich dir nicht helfen, jeder Fehler kann unterschiedlich sein.

mahr5 28.07.2014, 15:39

Kann man da garnichts machen?

0

Was möchtest Du wissen?