Iphone 4 bleibt nach Neustart hängen / Tethered Jailbreak

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die hälfte der hier Anwesenden Personen hat keine Ahnung von Jailbreak, etc. Mal das wichtigste in kürze: Jailbreak ist legal da das Gerät (idevice)deins ist und du machen kannst was du willst und nicht das was Apple will!Die einzelnen Programme die es auf Cydia gibt (die man aber nicht sofort hat man aber downloaden kann) sind zum Teil illegal.(Ist eine von vielen gesetzlichen Möglichkeiten für Jailbreaker)Jetzt erstmal zur Frage: idevice in den dfu modus (3sek.oben halten,10sek oben und home button und noch 15 sek home buttom)aber ohne redsn0w!!!dann mit redsn0w unter extras just reboot.So einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

  1. Geh in den DFU-Mode mit iPhone am PC

wennde nicht weißt wie es geht dann google das einfach mal :)

  1. danach gehste auf redsn0w und dann auf Extras

  2. Select ipws

  3. dann wählst du die ipws ios 5.0 ( also firmware-datei iOS 5.0 fürs iPhone 4 weil resn0w noch nicht mit der ipws der 5.0.1 umgehen kann)

hier ist ein downloadlink für ipws's: http://www.chip.de/downloads/ipswDownloader_48756589.html

5 danach drückste bei redsn0w einfach auf just boot.

6.. dann sollte ne ananas zu sehen sein (pineAPPLE :D )

wenn es geholfen hat dann liken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurunkel
01.12.2011, 14:58

kurz bevor du mir die !!!HILFREICHE UND NUTZVOLLE!!! antwort geschrieben hast hat das booten bei mir geklappt...ich danke dir trotzdem...wenigstens einer der versteht was ich wollte =)

0

gut gemacht du vollidiot,jailbreaken kann auch schief gehen und da das illegal ist kannst du nichtmal bei deinem anbieter weiterhelfen. war nicht klug von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurunkel
01.12.2011, 14:50

jailbreak ist wunderbar gelaufen XD steht ja da!!!! der neustart ist fehlgeschlagen und ja da trifft vollidiot hin.!!! allerdings ist das jailbreaken nicht illegal da cydia eine plattform eigener nutzer ist die apps programmieren die man dann runterlädt das cracken wäre evtl illegal und das ich das versucht habe steht nicht in meiner frage also bitte bezieht euch speziell auf meine frage

0
Kommentar von FireDiver
09.04.2012, 19:21

Der Jailbreak ist nicht illegal!

0

Was möchtest Du wissen?