iPhone 4 Austauschgerät neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt

Da frage ich mich, wie Du auf ebay bestellen kannst. Auf ebay werden Kaufverträge gem. BGB zwischen dem jeweiligen Käufer und Verkäufer geschlossen. Und das wird Dein Problem.

  • Fragen werden vor dem Kauf an den Verkäufer gestellt.
  • Handelt es sich um einen gewerblichen Verkäufer?
  • Handelt es sich um einen privaten Verkäufer?
  • Hat der Verkäufer eigene Bilder veröffentlicht? Oder wurden die Bilder unberechtigt aus dem Netz kopiert?
  • Wie sind die Bewertungen des Verkäufers als Verkäufers? Texte gelesen?

Und schlussendlich: Sind Deine Eltern mit Deinem Kauf einverstanden oder wiederrufen sie ihn wieder?

Wenn ich das richtig sehe, hast Du das Bild eines Kartons veröffentlicht und nicht das Bild eines Geräts. Die Angabe der Artikelnummer wäre hilfreich um Dir zu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so ist es. Die Geräte werden nicht repariert sonder ausgetauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
07.08.2016, 17:46

Also müsste ich ein neues iPhone von Apple haben was KEINEN einzigen Kratzer hat (Display,Rückseite,Rahmen)?

0
Kommentar von Lion000
07.08.2016, 17:48

Ok

0

Wurde das Handy noch NIE benutzt, ist es neu.

Wurde es mindestens 1x benutzt, ist es gebraucht.

Wurde es gebraucht und der Zustand ist sehr gut, ist es in einem (sehr) guten gebrauchten Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die tauschen kommt auf den Zustand deines Gerätes an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?