IPhone 4.. apps übernehmen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

das geht nicht. Sie hat die Sachen mit ihrem Account gekauft, also sind es ihre Apps, etc. Entweder du benutzt ihren Account weiter (du soltest Mailadresse und Passwort haben), oder du musst dir alle Apps auf deinem Account kaufen. Das Übertragen von einem Appleaccount zum anderen ist nicht möglich.

Apple verkauft die Sachen ja um Geld dafür zu bekommen und das wollen sie auch. Aber 79ct für 2 Wochen ist ja jetzt nicht so teuer ;)

Viel Spaß trotzdem ;) Grüßle :D

P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Vielleicht war meine Antwort ja sogar die Hilfreichste Antwort ;) Falls du noch Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch einfach eine persönliche Nachricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht da der playstore von google und der AppStore von Apple nicht zusammengehören :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brickie123
02.07.2013, 22:14

nein nein ich meinte die apps die sie gekauft hat und noch auf dem Iphone sind :)

0

Was möchtest Du wissen?