Iphone 4 apps auch auf iphone 5-6 etc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mittlerweile sind viele Apps aus dem Appstore schon wieder verschwunden. Es wäre von Vorteil, wenn du deine Apps sichern könntest. Manche deiner Apps sind evt. niemals auf iOS 9 upgedatet worden. Kann sein, kann nicht sein. Wenn es deine Apps noch gibt, kannst du sie in iTunes ja dann erst mal updaten. So würde ich es machen. Denn gerade deine Spezial Apps könnten so Kandidaten sein, die es vielleicht nicht mehr gibt. Deshalb sichern. Später einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eine Apple-ID haben müsstest könntest du mit deinem neuen Handy die gleichen Apps herunterladen. Die Apps sind für jedes Model geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logg dich mit ITunes ein und dort findest du irgendwo alle Apps die du bisher heruntergeladen hast ist am einfachsten meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?