iphone 4 App Sperrtaste!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde es immer wieder erstaunlich was man mit jailbreak und apps erreichen will. klar wenn deinem auto der motor fehlt könnte es helfen sprit reinzukippen . dann wirds schon fahren oder???

Denke mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny2314
23.03.2012, 20:08

Was willst du damit erreichen?! Hast du überhaupt meine Frage komplett gelesen???

Es gibt eine App (Activator) bei Ios 5.0.1 funktioniert die Problemlos! durch einfaches Schütteln des Iphones wird die Tastensperre eingeschaltet!

Bei dem Update IOS 5.1 funktioniert Activator noch nicht! Deswegen frag ich nach ob jemand eine ähnliche App kennt die evtl. auf 5.1 läuft!!!!

Mach niemanden dumm an wenn man selber keine Ahnung hat!!

Denk darüber mal nach ;)

0

gibt es nicht, da keiner eine App für kaputte kompenenten macht :D Geh zu deinem Händler, der kann dir erklären, was gemacht werden kann....

Aber ich kann dir sagen, das der es nicht reparieren lassen kann, da Apple im Allg. keine Ersatzteile anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny2314
22.03.2012, 18:52

Hättest mal lieber den Kommentar weggelassen, weil Ahnung hast du keine.

Klar kann man das reparieren lassen, ist nur eine Sperrtaste bei Apple selbst zahlst du nur fürs anschaun lassen 160 € + das was sie ersetzten müssen. Bei einem Handydoctor zahlst du auch 80-90 €!!

0

Du hast doch sicher noch eine Garantie (wenn du den Jailbreak entfernst).. wie wäre es damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny2314
22.03.2012, 18:50

Hab nur 1 Jahr garantie gehabt und die ist jetzt abgelaufen ...und Geld ausgeben wil ich nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?