iPhone 4 als Ersatzhandy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir aufjedenfall das iphone 4 nicht ! Ich habe das iphone 4s und das hat ios 9.2 das höchste was es gibt und ist auf den neusten stand , das iphone 4 hat ios 7 und ist 💩 ! Wenn das iphone mehr als 60€ kostet kannst dus in die tonne klatschen habe mal den selben fehler gemacht und mir ein ipod 4 gekauft ios 6 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feli003
04.01.2016, 15:38

Hmm okay klingt nicht so gut, kannst du denn ein gutes Handy empfehlen?

0
Kommentar von AWeekAgo
04.01.2016, 15:41

Android handys über 2 GB
Zb
Kazam
Samsung Galaxy s3/mini
Iphone 4s
Sony xperia e1-3
Samsung Galaxy Alpha 3 (wasserdicht)

0

Kauf dir doch einfach ein neues Handy wenn das andere dauernd in Reparatur ist. Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nichtmehr das iPhone 4 zu kaufen da es nicht mehr supported wird und somit sehr viele Apps nicht mehr für das iPhone 4 erhältlich sind. Es gibt übrigens schon das iPhone 6s und in 2-4 Monaten kommt höchstwahrscheinlich wieder ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei einem ersatz Andriod treu bleiben. Die Synchronisierung dürfte hier einfacher laufen als mit Systemfremden Handy ?

alernative trenne dich vom Sony (Ebay nach Rep?) und besorge dir mit dem bereitgestellten Ersatzhandygeld eins das nicht  permanent defekt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein Handy iPhone 5s und das iPhone 4s ist mein Ersatz Handy also eigentlich lohnt es sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?