iPhone 4 Akkuleistung lässt nach - woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst auch manchmal die Multitaskingapps ausmachen mit dem Doppel klick auf die Home Taste und dann alles schliessen so mache ich das immer aber habe ich auch dran gewöhnt es jede Nacht aufzuladen...

Das du es mehr nutzt.

Wenn ab und zu mal GPS o.ä. anspringt, wirkt sich das so gut wie gar nicht auf den Akku aus, das ist ein Irrglaube.

Energiefresser Nummer 1 ist mit Abstand das Display.

Ergo wirst du es einfach öfter benutzen / deine Nutzungsgewohnheiten haben sich geändert.

Irgendwann können auch mal Akkus schlapp machen,wenn er schon alt ist.Wenn du noch Garantie hast,brauchst du das nur Apple sagen und die machen dir einen neuen Akku kostenlos rein.

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen!Gruß Leon2

die iphone akkus kann man ca 400-500 mal aufladen und dann wird meistens der akku langsam schwächer.

Gut möglich ist ein Zellenschaden.

Auch bei Akkus gibt es Mangelware.

Was möchtest Du wissen?