iPhone 4 Akku wird schnell leer hält kaum von 8-17uhr ohne irgend was zu benutzen kein telefonieren kein chatten nur in der Hosentasche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aber es verbraucht schon Akku, wenn es netz sucht und wenn du schlechten empfang hast, sucht es eben netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal mit dem Samsung, Akku raus stromteil mal anschauen und mal nicht benutzen, wenn du nix siehst liegt es am Akku bei mir war das stromteil kaputt also der Übergang zwischen Akku und Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku kaputt oder irgendwelche Anwendungen offen? Das 4er ist ja schon was älter da kann es vorkommen das die Technik nicht mehr wirklich gut ist ^^ vllt mal in den Apple Store fahren und evtl mit nem kleinen Aufpreis das 5 oder so holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du noch gut dabei. Bei meinem 4S dauert es bei Benutzung 2 Stunden, dann stürzt das iPhone bei ca. 34% ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku geht wohl zu neige. Selbe bei meinem 4s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das in der Hardware eingesperrt das du dir ein neues kaufst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
16.03.2016, 12:16

Da bringt auf langer Zeit auch kein neuer Akku

0

Was möchtest Du wissen?